isbelieve mag header
 
 
 
Am 13. August startet mit I STILL BELIEVE die bewegende und wahre Liebesgeschichte des Musikers Jeremy Camp in den deutschen Kinos. An der Uni verliebt sich der angehende Musiker Jeremy in die bezaubernde Melissa, doch schnell wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt.
 
In der Rolle des Musik-Stars ist Newcomer und Mädchenschwarm K.J. Apa zu sehen, der sowohl mit seinem schauspielerischen als auch musikalischen Talent überzeugt. Und wir verraten euch mehr über den aufstrebenden Star.
 
 Anfänge am anderen Ende der Welt
 
1997 in Auckland geboren wurde der gutaussehende K.J. Apa, der mit bürgerlichen Namen eigentlich „Keneti James“ heißt, schnell zum Publikumsliebling. Als Teenager begann er seine Karriere in den neuseeländischen TV-Serien „Shortland Street“ und „The Cul de Sac“. Mit Rollen in „Riverdale“, „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ und „The Hate U Give“ stellte er früh sein Hollywood-Talent unter Beweis und wurde einem größeren Publikum bekannt.
 
Mit „I Still Believe“ tritt der Jungdarsteller aus seiner bisher üblichen Rolle des High School-Schülers heraus und verkörpert nun zum ersten Mal eine reale Person. Wie gut er das gemeistert hat, verrät Regisseur Jon Erwin: „Wir glauben, dass es keinen anderen gibt, der dieser Geschichte mehr gerecht hätte werden können.“
 
 Musik ist seine Leidenschaft
 
Bevor K.J. Apa Schauspieler wurde, war er bereits sehr früh als Musiker aktiv. Mit nur 13 Jahren brachte er sich das Gitarre spielen selbst bei und trat als Straßenmusiker in seiner Heimatstadt auf. Ein Jahr darauf nahm er sein erstes Album auf. Oft steht der gutaussehende Newcomer mit Gitarre in der Hand vor der Kamera.
 
Nicht zuletzt in der Verfilmung der wahren Liebesgeschichte von US-Musiker Jeremy Camp. Auch in seiner Durchbruchrolle in der Hit-Serie „Riverdale“ war K.J. Apa musikalisch unterwegs. Als Archie, ein High School-Schüler, der von der großen Musikerkarriere träumt, schaffte es K.J. mit seiner sanften Stimme die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern.
 
Musik spielt auch sonst eine große Rolle in seinem Leben, mit der Band Legend tritt er regelmäßig gemeinsam mit seinem „Riverdale“-Kollegen Rob Raco auf. Mit „I Still Believe“ konnte K.J. Apa seine Talente mehr als beweisen, denn der charmante Darsteller nahm alle Lieder zum Soundtrack selbst auf und sang während des Drehs live vor der Kamera.
 
 Von Herzen romantisch
 
„Wenn man die Liebe von Jeremy und Melissa gesehen hat, werden die Menschen hoffentlich denken: `Wow, ich hoffe, dass ich eines Tages auch einmal so lieben werde.‘“, meint K.J. Apa über den Grund, weshalb ihn die Rolle von Jeremy Camp sofort angesprochen hat.
 
Gerade diese einfühlsame Note macht ihn in Kombination mit seinen schauspielerischen und musikalischen Fähigkeiten zu einem Allround-Talent, von dem wir noch Großes erwarten können. Daher haben wir hier noch einmal die spannendsten Fakten über K.J. Apa zusammengefasst.
 
 Top 10: Was Ihr unbedingt über K.J. Apa wissen müsst
  1. K.J. Apa wurde am 17. Juni 1997 geboren.
  2. Der 23-jährige stammt aus Auckland in Neuseeland.
  3. Mit bürgerlichem Namen heißt K.J. „Keneti James“, nutzt aber lieber die Abkürzung seines Namens.
  4.  Seine Karriere begann K.J. als Musiker und unterschrieb bereits mit 13 Jahren seinen ersten Plattenvertrag.
  5. Seit 2017 ist K.J. in der Erfolgsserie „Riverdale“ zu sehen und schaffte damit seinen internationalen Durchbruch.
  6. K.J. ist ein echter Social Media Star mit über 18 Millionen Instagram-Followern.
  7. Der Mädchenschwarm ist bereits vergeben und mit dem französischen Model Clara Berry zusammen.
  8. K.J. ist in einer christlichen Familie aufgewachsen und Glaube spielt in seinem Leben eine große Rolle.
  9. Mit seiner Familie ist er eng verbunden. Gemeinsam mit seiner Mutter und Schwester ließ er sich beispielsweise ein Tattoo als Andenken an seinen verstorbenen Großvater stechen.
  10. Mit Britt Robertston, die in I STILL BELIEVE die Rolle der Melissa spielt, stand K.J. schon 2017 für seinen ersten großen Kinofilm „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ vor der Kamera.
 
 
 
 
hnews corona
Nach dem enormen Erfolg von SPIDER-MAN: NO WAY HOME war es nur eine Frage der Zeit, bis SONY und MARVEL ihre Zusammenarbeit im Bezug auf das…
hnews corona
Die MARVEL Studios erweitern im Rahmen der Phase 4 des MCU ihre Kino-Blockbuster kontinuierlich um weitere Serienableger. Nach WANDA VISION, THE…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen neuen Helden im DCU freuen. Und zwar auf den mächtigsten, den das Franchise bis dato gesehen hat. Verkörpert von…
hnews corona
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von CPT. MARVEL laufen derzeit auf Hochtouren. Und laut einer nicht näher genannten Quelle des Internetmagazins…
hnews corona
Eigentlich hätte der fünfte Teil erneut von Regie-Legende Richard Donner (u.a. Lethal Weapons, Die Goonies) inszeniert werden sollen. Doch weil…
hnews corona
Im Herbst 2022 soll es endlich soweit sein. Denn dann werden sich Bette Midler, Kathy Najimy, und Sarah Jessica Parker als Hexen Trio noch einmal auf…
hnews corona
Laut einem Artikel des Branchenportals THE HOLLYWOOD REPORTER dürfen sich STAR WARS – Fans schon bald auf ein Wiedersehen mit Hayden Christensen…
hnews corona
Obwohl es ruhig um das schon vor Jahren erwartete vierte STAR TREK – Sequel geworden ist, scheint Paramount Pictures immer noch daran zu arbeiten. Im…
hnews corona
Eigentlich hätte Harrison Ford eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie THE BURIAL von Jamie Lee Foxx übernehmen sollen. Doch jetzt wurde…
hnews corona
In der Neuauflage von THE SUICIDE SQUAD unter der Regie von James Gunn wurde ein Charakter von den Fans schmerzlich vermisst. Deadshot, verkörpert…
hnews corona
Der Filmemacher James Gunn hat sich in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Regisseure des Superheldenkinos entwickelt. Kein Wunder, denn er…
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…