deensvtr
 
 
swc hnews
 
 
 
Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen.
 
Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der bevorstehenden Star Wars: Age of Resistance-Serie veröffentlicht. Die Comic-Reihe soll aus neun einmaligen Sonderausgaben bestehen, sich auf Charaktere der neuen Trilogie der Filme konzentrieren und im Juli 2019 starten. Alle bis auf eine dieser Ausgaben werden von Tom Taylor (X-Men, Spider-Man) geschrieben und sich auf einen der Charaktere aus The Force Awakens und The Last Jedi fokussieren.
 
In der neunten Ausgabe, dem Star Wars: Age of Resistance Special, werden drei Geschichten von Taylor, G. Willow Wilson und Chris Eliopoulos enthalten sein, die sich auf Admiral Holdo, Maz Kanata bzw. BB-8 konzentrieren. Das Cover Artwork von Phil Noto für fünf der acht Spotlight-Ausgaben der Serie wurde während des Panels gezeigt und enthüllt die Titel Star Wars: Zeitalter des Widerstands: Finn, Star Wars: Zeitalter des Widerstands: Captain Phasma (Beide Juli), Star Wars: Alter of Resistance: Rey (September), Star Wars: Age of Resistance: Poe und Star Wars: Age of Resistance: Hux (undatiert, aber voraussichtlich im August veröffentlicht).
 
Der Künstler Ramon Rosanas begleitet Tom Taylor bei den Themen, die sich auf Helden konzentrieren, und Leonard Kirk bei den Bösewichtsthemen. Das Artwork von Phil Noto wird sich bereits im Artwork der kommenden Ausgaben von Marvels Star Wars-Comics widerspiegeln, mit der News, dass der Schriftsteller Greg Pak die Serie mit der 68. Ausgabe im Juli übernehmen wird.
 
Noto wird Interieur-Artworks und Cover für die Serie zur Verfügung stellen, beginnend mit der ersten Ausgabe von Pak. Die Handlung wird die zentralen Helden der ursprünglichen Trilogie in drei Gruppierungen aufteilen, die es Pak ermöglichen, eine andere Geschichte zu erzählen. Luke und R2-D2 werden in einer westlich inspirierten Geschichte zu sehen sein, während Han und Leia eine Noir-Erzählung haben werden, die Pak als "irgendwie dreckig und sexy" bezeichnete.
 
Pak erwähnte auf der Veranstaltung, dass er versucht zu schreiben, was er in einem Film während der ursprünglichen Trilogie gern gesehen hätte und fügte hinzu, wie überrascht er gewesen ist, was Lucasfilm ihm dabei alles erlaubt. "Wir haben Großes vor und sie haben zu allem JA gesagt„, sagte er sichtlich überwältigt. Na dann hoffen wir mal, dass das auch wir sein werden.
 
 
  
 
Autor: Mark Wrede
 
 
swc hnews
Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen. Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der…
os019 hnews header
Endlich wieder Glamour, endlich wieder Popcorn-Feeling, endlich wieder erfahren, welche Filme für die Academy besonders hervorgestochen sind – ja, es…
hnews gg019 header
In der Nacht zum 07. Januar 2019 fand in Los Angeles wie in jedem Jahr die Verleihung der „Golden Globes“ statt. Und das bereits zum 76. Mal.…
hnews moma
Bei einer Benefitzveranstaltung des Museum of Modern Art 2018 ehrten Robert De Niro, Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Emily Mortimer und weitere Stars…
hnews joker
Nachdem Alec Baldwin letzten Monat den Cast verlassen hatte, übernimmt Brett Cullen die Rolle von Thomas Wayne im kommenden "Joker"-Film. Joaquin…
hnews hbfm18
Freddie Mercury, der legendäre Rocksänger der Siebziger und Achtziger Jahre, wurde heute vor zweiundsiebzig Jahren auf der Insel Sansibar (heute…
hnews tg2c
Jennifer Conelly soll neben Tom Cruise die weibliche Hauptrolle im "Top Gun" - Sequel spielen, welches 2019 in die Kinos kommen wird. Und zwar eine…
hnews dumbo tburton
Diese Woche hat Disney den Teaser-Trailer für seine neueste Live-Action-Adaption eines animierten Klassikers veröffentlicht: Dumbo. Basierend auf dem…
hnews 007ds
Daniel Craig wird als 007, der legendäre britische Geheimagent, zurückkehren. Und der mit dem Oscar® ausgezeichnete Regisseur Danny Boyle (Slumdog…
hnews 2019
2019 scheint gefühlt noch ziemlich weit weg zu sein, aber in Hollywood ist man schon jetzt damit beschäftigt, die nächsten Blockbuster zu…
hnews i5ds
Regisseur Steven Spielberg höchstpersönlich hat in seiner Dankesrede am 18.03.2018 bei den „Rakuten TV Empire Awards“ bestätigt, dass die…
hnews oscar2018
Die Oscars haben ihren 90. Geburtstag gefeiert. Und das politisch sehr korrekt und anfangs auch noch ziemlich unterhaltsam, doch dann wurde die…
bp mag header
Fans auf der ganzen Welt können Tom Cruise nun so nah sein wie nie zu vor, denn ab sofort betreibt er seinen ersten offiziellen Instagram-Channel…
hnews mm wof
Am 22. Januar 2018 ehrte die Handelskammer von Hollywood Disneys Minnie Maus offiziell mit einem Stern auf dem Hollywood „Walk of Fame“. Zu den…
hnews tdca
Was für eine Knaller-Besetzung! Wie das US-Branchenblatt "Variety" schreibt, soll Leonard DiCaprio im neuen Film von Quentin Tarantino mitspielen.…