swc hnews
 
 
 
Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen.
 
Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der bevorstehenden Star Wars: Age of Resistance-Serie veröffentlicht. Die Comic-Reihe soll aus neun einmaligen Sonderausgaben bestehen, sich auf Charaktere der neuen Trilogie der Filme konzentrieren und im Juli 2019 starten. Alle bis auf eine dieser Ausgaben werden von Tom Taylor (X-Men, Spider-Man) geschrieben und sich auf einen der Charaktere aus The Force Awakens und The Last Jedi fokussieren.
 
In der neunten Ausgabe, dem Star Wars: Age of Resistance Special, werden drei Geschichten von Taylor, G. Willow Wilson und Chris Eliopoulos enthalten sein, die sich auf Admiral Holdo, Maz Kanata bzw. BB-8 konzentrieren. Das Cover Artwork von Phil Noto für fünf der acht Spotlight-Ausgaben der Serie wurde während des Panels gezeigt und enthüllt die Titel Star Wars: Zeitalter des Widerstands: Finn, Star Wars: Zeitalter des Widerstands: Captain Phasma (Beide Juli), Star Wars: Alter of Resistance: Rey (September), Star Wars: Age of Resistance: Poe und Star Wars: Age of Resistance: Hux (undatiert, aber voraussichtlich im August veröffentlicht).
 
Der Künstler Ramon Rosanas begleitet Tom Taylor bei den Themen, die sich auf Helden konzentrieren, und Leonard Kirk bei den Bösewichtsthemen. Das Artwork von Phil Noto wird sich bereits im Artwork der kommenden Ausgaben von Marvels Star Wars-Comics widerspiegeln, mit der News, dass der Schriftsteller Greg Pak die Serie mit der 68. Ausgabe im Juli übernehmen wird.
 
Noto wird Interieur-Artworks und Cover für die Serie zur Verfügung stellen, beginnend mit der ersten Ausgabe von Pak. Die Handlung wird die zentralen Helden der ursprünglichen Trilogie in drei Gruppierungen aufteilen, die es Pak ermöglichen, eine andere Geschichte zu erzählen. Luke und R2-D2 werden in einer westlich inspirierten Geschichte zu sehen sein, während Han und Leia eine Noir-Erzählung haben werden, die Pak als "irgendwie dreckig und sexy" bezeichnete.
 
Pak erwähnte auf der Veranstaltung, dass er versucht zu schreiben, was er in einem Film während der ursprünglichen Trilogie gern gesehen hätte und fügte hinzu, wie überrascht er gewesen ist, was Lucasfilm ihm dabei alles erlaubt. "Wir haben Großes vor und sie haben zu allem JA gesagt„, sagte er sichtlich überwältigt. Na dann hoffen wir mal, dass das auch wir sein werden.
 
 
  
 
Autor: Mark Wrede
 
 
hnews corona
Nach dem enormen Erfolg von SPIDER-MAN: NO WAY HOME war es nur eine Frage der Zeit, bis SONY und MARVEL ihre Zusammenarbeit im Bezug auf das…
hnews corona
Die MARVEL Studios erweitern im Rahmen der Phase 4 des MCU ihre Kino-Blockbuster kontinuierlich um weitere Serienableger. Nach WANDA VISION, THE…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen neuen Helden im DCU freuen. Und zwar auf den mächtigsten, den das Franchise bis dato gesehen hat. Verkörpert von…
hnews corona
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von CPT. MARVEL laufen derzeit auf Hochtouren. Und laut einer nicht näher genannten Quelle des Internetmagazins…
hnews corona
Eigentlich hätte der fünfte Teil erneut von Regie-Legende Richard Donner (u.a. Lethal Weapons, Die Goonies) inszeniert werden sollen. Doch weil…
hnews corona
Im Herbst 2022 soll es endlich soweit sein. Denn dann werden sich Bette Midler, Kathy Najimy, und Sarah Jessica Parker als Hexen Trio noch einmal auf…
hnews corona
Laut einem Artikel des Branchenportals THE HOLLYWOOD REPORTER dürfen sich STAR WARS – Fans schon bald auf ein Wiedersehen mit Hayden Christensen…
hnews corona
Obwohl es ruhig um das schon vor Jahren erwartete vierte STAR TREK – Sequel geworden ist, scheint Paramount Pictures immer noch daran zu arbeiten. Im…
hnews corona
Eigentlich hätte Harrison Ford eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie THE BURIAL von Jamie Lee Foxx übernehmen sollen. Doch jetzt wurde…
hnews corona
In der Neuauflage von THE SUICIDE SQUAD unter der Regie von James Gunn wurde ein Charakter von den Fans schmerzlich vermisst. Deadshot, verkörpert…
hnews corona
Der Filmemacher James Gunn hat sich in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Regisseure des Superheldenkinos entwickelt. Kein Wunder, denn er…
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…