deensvtr
ij5 hnews
 
 
 
Das fünfte Abenteuer des berühmten Archäologen, genannt Indiana Jones, ist laut den Branchenblättern Variety und Hollywood Reporter erneut verschoben worden.
 
Und zwar auf 29. Juli 2022. Grund ist die derzeitige Corona – Pandemie. Ursprünglich sollte der Film bereits im Jahr 2019 in die Kinos kommen. Aber aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen des Hauptdarstellers Harrison Ford und Regisseur Steven Spielberg wurde der Filmstart auf den 08. Juli 2021 anvisiert. Gedreht werden sollte dieser im Sommer 2020.
 
Doch die lang erwartete Fortsetzung ist nun nicht nur wegen Corona erneut vom Pech verfolgt: Erst im Februar diesen Jahres hat Regisseur Steven Spielberg, der alle vier Vorgänger inszeniert hat, angekündigt den fünften Teil der Reihe nur noch als Produzent realisieren zu wollen.
 
Auf dem dem Regiestuhl soll statt seiner diesmal James Mangold (LeMans 66, Logan: The Wolverine) Platz nehmen. Sollte Indiana Jones 5 dann endlich im Juli 2022 in die Kinos kommen, wäre Ford allerdings bereits 80 Jahre alt.
 
Doch auch andere Disney – Filmreihen wurden wegen der Pandemie verschoben. Die MARVEL – Filmreihe hat es dabei besonders hart getroffen. Diese Filmstarts verschieben sich nach derzeitigem Stand (April 2020) in den US-Kinos wie folgt:
 
  • Black Widow - 6. November 2020
  • The Eternals - 12. Februar 2021
  • Shang Chi - 7. Mai 2021
  • Doctor Strange 2 - 5. November 2021
  • Thor 4 - 18. Februar 2022
  • Captain Marvel 2 - 8. Juli 2022
 
 
d23019 mag header
Am 24. und 25. August 2019 präsentierten die Walt Disney Studios bei der D23 Expo 2019 im kalifornischen Anaheim den nahezu 7000 Fans Star-gespickte…
hnews 007ds
Die James Bond Produzenten, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, haben heute den offiziellen Titel des 25. James Bond Abenteuers NO TIME TO DIE…
hnews marvel
Neuigkeiten aus dem Marvel Cinematic Universe: Der Siegeszug von AVENGERS: ENDGAME an den weltweiten Kinokassen ist bis heute nicht aufzuhalten. Am…
hbss hnews
Mit „Rocky“ und „Rambo“ avancierte er zur Actionlegende und auch vier Jahrzehnte nach seinem Durchbruch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen:…
wss hnews
Das erste Filmfoto von Oscar®-Gewinner Steven Spielbergs WEST SIDE STORY wurde veröffentlicht. Die Adaption des Original Broadway Musicals WEST SIDE…
traffikant hnews
"Der Trafikant": Bruno Ganz' letzter Film feiert seine Los Angeles Premiere auf dem Jüdischen Filmfestival Es sollte seine letzte Rolle werden: Bruno…
hnews pa bond25
Die James-Bond-Produzenten, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, haben am 25. April 2019 angekündigt, dass die Dreharbeiten zum 25. offiziellen…
swc hnews
Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen. Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der…
os019 hnews header
Endlich wieder Glamour, endlich wieder Popcorn-Feeling, endlich wieder erfahren, welche Filme für die Academy besonders hervorgestochen sind – ja, es…
hnews gg019 header
In der Nacht zum 07. Januar 2019 fand in Los Angeles wie in jedem Jahr die Verleihung der „Golden Globes“ statt. Und das bereits zum 76. Mal.…
hnews moma
Bei einer Benefitzveranstaltung des Museum of Modern Art 2018 ehrten Robert De Niro, Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Emily Mortimer und weitere Stars…
hnews joker
Nachdem Alec Baldwin letzten Monat den Cast verlassen hatte, übernimmt Brett Cullen die Rolle von Thomas Wayne im kommenden "Joker"-Film. Joaquin…
hnews hbfm18
Freddie Mercury, der legendäre Rocksänger der Siebziger und Achtziger Jahre, wurde heute vor zweiundsiebzig Jahren auf der Insel Sansibar (heute…
hnews tg2c
Jennifer Conelly soll neben Tom Cruise die weibliche Hauptrolle im "Top Gun" - Sequel spielen, welches 2019 in die Kinos kommen wird. Und zwar eine…
hnews dumbo tburton
Diese Woche hat Disney den Teaser-Trailer für seine neueste Live-Action-Adaption eines animierten Klassikers veröffentlicht: Dumbo. Basierend auf dem…