deensvtr
hnews corona
 
 
 
Der dritte Teil des Franchise mit Tom Holland in der Hauptrolle ist derzeit in Produktion und einer der wohl am meisten erwarteten Sequels aus dem MARVEL-Cinematic-Universe. Mit einem Hype, der dem von Avengers: Endgame ziemlich nahekommt.
 
Das liegt wohl hauptsächlich an der Vielzahl von Gerüchten, die damit verbunden sind. Doktor Strange soll beispielsweise einen wichtigen Auftritt haben, der gleichzeitig die Weichen für ein Multiversum stellen soll. Und damit die Rückkehr von Gegegenspielern wie Doc Ock ermöglicht.
 
Was wiederum bedeuten könnte, dass wir uns auch auf Tobey Maquire und Andrew Garfield im Spider-Man – Kostüm freuen dürfen. Offiziell bestätigt sind diese Gerüchte allerdings noch nicht. Dafür wurden jetzt Bilder von Tom Hollands brandneuem Anzug für Spider-Man: No Way Home veröffentlicht.
 
 
Was daran sofort auffällt ist, ist, dass er nicht viel Neues oder Originelles zu bieten hat. Er ist einfach eine Mischung aus Spideys Anzügen aus Avengers: Infinity War/Endgame und Spider-Man: Far From Home. Das ist jedoch alles andere als schlecht. Der Anzug sieht elegant aus und ist sicherlich würdig, sich den vielen berühmten Aufmachungen der Helden anzuschließen.
 
Wenn die Gerüchte um Tobey Maguire und Andrew Garfield wahr sein sollten, dürfen wir also gespannt sein, wie ihre Spidey-Anzüge aussehen werden. Werden sie ihre Original-Outfits oder ganz neue Designs tragen? Werden sie überhaupt im Film mitspielen? Viele Fragen, auf deren Antworten die Fans leider noch ein klein wenig warten müssen.
 
 
 
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…
hnews corona
Nach dem Kult-Film BLADE RUNNER (1982) und dessen Fortsetzung BLADE RUNNER 2049 (2017) stricken die Regisseure Shinji Aramaki und Kenji Kamiyama die…
hnews corona
Zu den anhaltenden Gerüchten, ob Henry Cavill noch einmal als Superman zurückkehren könnte, hat sich nun David S. Goyer, Autor von Man of Steel und…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen weiteren STAR TREK – Film mit Chris Pine und seiner Crew freuen. Auf dem Regiestuhl hat dieses Mal allerdings…
hnews corona
Wenn Harrison Ford alias Dr. Henry Jones jr. im Juli 2022 auf die Kinoleinwände zurückkehrt, dann wird garantiert nicht nur das Knallen seiner…
hnews corona
Nach der MARVEL-Serie WANDAVISION konnte auch LOKI mit Tom Hiddelston in der Hauptrolle ein sehr erfolgreiches Debut auf Disney Plus verbuchen. Kein…
hnews corona
Die Eine war in den achtziger Jahren ein großer Erfolg und die Andere Anfang der 2000er ein Straßenfeger. Und jetzt dürfen wir uns endlich auf ein…
hnews corona
Der dritte Teil des Franchise mit Tom Holland in der Hauptrolle ist derzeit in Produktion und einer der wohl am meisten erwarteten Sequels aus dem…
hnews corona
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Oscar-prämierten, milliardenschweren Blockbusters BLACK PANTHER, hat am 29.06.2021 in den Pinewood…
hnews corona
Jetzt ist es offiziell: Denis Villeneuves heiß erwartetes Remake des gleichnamigen Science-Fiction – Abenteuers aus dem Jahr 1984 soll laut dem…
hnews corona
Neben zahlreichen Produktionen, die derzeit von Lucasfilm für Disney Plus realisiert werden, ist jetzt auch die erste Klappe für das Sequel zu Willow…
hnews corona
Derzeit befindet sich bekanntlich eine ganze Flut an Star Wars – Serien in Produktion, die ihre Heimat demnächst auf Disney Plus finden sollen. Unter…