deensvtr
isbelieve mag header
 
 
 
Am 13. August startet mit I STILL BELIEVE die bewegende und wahre Liebesgeschichte des Musikers Jeremy Camp in den deutschen Kinos. An der Uni verliebt sich der angehende Musiker Jeremy in die bezaubernde Melissa, doch schnell wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt.
 
In der Rolle des Musik-Stars ist Newcomer und Mädchenschwarm K.J. Apa zu sehen, der sowohl mit seinem schauspielerischen als auch musikalischen Talent überzeugt. Und wir verraten euch mehr über den aufstrebenden Star.
 
 Anfänge am anderen Ende der Welt
 
1997 in Auckland geboren wurde der gutaussehende K.J. Apa, der mit bürgerlichen Namen eigentlich „Keneti James“ heißt, schnell zum Publikumsliebling. Als Teenager begann er seine Karriere in den neuseeländischen TV-Serien „Shortland Street“ und „The Cul de Sac“. Mit Rollen in „Riverdale“, „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ und „The Hate U Give“ stellte er früh sein Hollywood-Talent unter Beweis und wurde einem größeren Publikum bekannt.
 
Mit „I Still Believe“ tritt der Jungdarsteller aus seiner bisher üblichen Rolle des High School-Schülers heraus und verkörpert nun zum ersten Mal eine reale Person. Wie gut er das gemeistert hat, verrät Regisseur Jon Erwin: „Wir glauben, dass es keinen anderen gibt, der dieser Geschichte mehr gerecht hätte werden können.“
 
 Musik ist seine Leidenschaft
 
Bevor K.J. Apa Schauspieler wurde, war er bereits sehr früh als Musiker aktiv. Mit nur 13 Jahren brachte er sich das Gitarre spielen selbst bei und trat als Straßenmusiker in seiner Heimatstadt auf. Ein Jahr darauf nahm er sein erstes Album auf. Oft steht der gutaussehende Newcomer mit Gitarre in der Hand vor der Kamera.
 
Nicht zuletzt in der Verfilmung der wahren Liebesgeschichte von US-Musiker Jeremy Camp. Auch in seiner Durchbruchrolle in der Hit-Serie „Riverdale“ war K.J. Apa musikalisch unterwegs. Als Archie, ein High School-Schüler, der von der großen Musikerkarriere träumt, schaffte es K.J. mit seiner sanften Stimme die Herzen der Zuschauer im Sturm zu erobern.
 
Musik spielt auch sonst eine große Rolle in seinem Leben, mit der Band Legend tritt er regelmäßig gemeinsam mit seinem „Riverdale“-Kollegen Rob Raco auf. Mit „I Still Believe“ konnte K.J. Apa seine Talente mehr als beweisen, denn der charmante Darsteller nahm alle Lieder zum Soundtrack selbst auf und sang während des Drehs live vor der Kamera.
 
 Von Herzen romantisch
 
„Wenn man die Liebe von Jeremy und Melissa gesehen hat, werden die Menschen hoffentlich denken: `Wow, ich hoffe, dass ich eines Tages auch einmal so lieben werde.‘“, meint K.J. Apa über den Grund, weshalb ihn die Rolle von Jeremy Camp sofort angesprochen hat.
 
Gerade diese einfühlsame Note macht ihn in Kombination mit seinen schauspielerischen und musikalischen Fähigkeiten zu einem Allround-Talent, von dem wir noch Großes erwarten können. Daher haben wir hier noch einmal die spannendsten Fakten über K.J. Apa zusammengefasst.
 
 Top 10: Was Ihr unbedingt über K.J. Apa wissen müsst
  1. K.J. Apa wurde am 17. Juni 1997 geboren.
  2. Der 23-jährige stammt aus Auckland in Neuseeland.
  3. Mit bürgerlichem Namen heißt K.J. „Keneti James“, nutzt aber lieber die Abkürzung seines Namens.
  4.  Seine Karriere begann K.J. als Musiker und unterschrieb bereits mit 13 Jahren seinen ersten Plattenvertrag.
  5. Seit 2017 ist K.J. in der Erfolgsserie „Riverdale“ zu sehen und schaffte damit seinen internationalen Durchbruch.
  6. K.J. ist ein echter Social Media Star mit über 18 Millionen Instagram-Followern.
  7. Der Mädchenschwarm ist bereits vergeben und mit dem französischen Model Clara Berry zusammen.
  8. K.J. ist in einer christlichen Familie aufgewachsen und Glaube spielt in seinem Leben eine große Rolle.
  9. Mit seiner Familie ist er eng verbunden. Gemeinsam mit seiner Mutter und Schwester ließ er sich beispielsweise ein Tattoo als Andenken an seinen verstorbenen Großvater stechen.
  10. Mit Britt Robertston, die in I STILL BELIEVE die Rolle der Melissa spielt, stand K.J. schon 2017 für seinen ersten großen Kinofilm „Bailey – Ein Freund fürs Leben“ vor der Kamera.
 
 
 
 
d23019 mag header
Am 24. und 25. August 2019 präsentierten die Walt Disney Studios bei der D23 Expo 2019 im kalifornischen Anaheim den nahezu 7000 Fans Star-gespickte…
hnews 007ds
Die James Bond Produzenten, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, haben heute den offiziellen Titel des 25. James Bond Abenteuers NO TIME TO DIE…
hnews marvel
Neuigkeiten aus dem Marvel Cinematic Universe: Der Siegeszug von AVENGERS: ENDGAME an den weltweiten Kinokassen ist bis heute nicht aufzuhalten. Am…
hbss hnews
Mit „Rocky“ und „Rambo“ avancierte er zur Actionlegende und auch vier Jahrzehnte nach seinem Durchbruch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen:…
wss hnews
Das erste Filmfoto von Oscar®-Gewinner Steven Spielbergs WEST SIDE STORY wurde veröffentlicht. Die Adaption des Original Broadway Musicals WEST SIDE…
traffikant hnews
"Der Trafikant": Bruno Ganz' letzter Film feiert seine Los Angeles Premiere auf dem Jüdischen Filmfestival Es sollte seine letzte Rolle werden: Bruno…
hnews pa bond25
Die James-Bond-Produzenten, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, haben am 25. April 2019 angekündigt, dass die Dreharbeiten zum 25. offiziellen…
swc hnews
Greg Pak und Phil Noto werden ab Juli die monatliche Comic-Kernserie übernehmen. Auf der diesjährigen Star Wars Celebration wurden Details zu der…
os019 hnews header
Endlich wieder Glamour, endlich wieder Popcorn-Feeling, endlich wieder erfahren, welche Filme für die Academy besonders hervorgestochen sind – ja, es…
hnews gg019 header
In der Nacht zum 07. Januar 2019 fand in Los Angeles wie in jedem Jahr die Verleihung der „Golden Globes“ statt. Und das bereits zum 76. Mal.…
hnews moma
Bei einer Benefitzveranstaltung des Museum of Modern Art 2018 ehrten Robert De Niro, Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Emily Mortimer und weitere Stars…
hnews joker
Nachdem Alec Baldwin letzten Monat den Cast verlassen hatte, übernimmt Brett Cullen die Rolle von Thomas Wayne im kommenden "Joker"-Film. Joaquin…
hnews hbfm18
Freddie Mercury, der legendäre Rocksänger der Siebziger und Achtziger Jahre, wurde heute vor zweiundsiebzig Jahren auf der Insel Sansibar (heute…
hnews tg2c
Jennifer Conelly soll neben Tom Cruise die weibliche Hauptrolle im "Top Gun" - Sequel spielen, welches 2019 in die Kinos kommen wird. Und zwar eine…
hnews dumbo tburton
Diese Woche hat Disney den Teaser-Trailer für seine neueste Live-Action-Adaption eines animierten Klassikers veröffentlicht: Dumbo. Basierend auf dem…