deensvtr
hnews corona
 
 
 
Passiert sei dies während der Proben einer Kampfszene für Indiana Jones 5. Die Verletzung an der Schulter soll sich der Schauspieler dabei selbst zugefügt haben. Das Ausmaß ist derzeit allerdings noch unklar.
 
Regisseur James Mangold (Logan - The Wolverine) hat jedenfalls bereits Konsequenz aus dem Unfall gezogen und wird die Dreharbeiten vorerst ohne den US-Star fortführen. Notfalls könnte der bisherige Drehplan in den nächsten Wochen entsprechend angepasst werden, so der Disney-Konzern.
 
Es ist nicht das erste Mal, das sich der Hollywood-Star während der Dreharbeiten für einen Film verletzt hat. So erlitt Ford beispielsweise am Set von Star Wars - Das Erwachen der Macht einen Schien- und Wadenbeinbruch, sowie einen ausgerenkten Knöchel und eine Schnittverletzung. Versursacht durch die Fehlfunktion einer hydraulische Tür des Millenium Falken.
 
Aber auch die Arbeiten an den bisherigen Indiana Jones - Teilen verliefen für den Schauspieler nicht reibungslos. So zog sich Indy-Darsteller beim Dreh von Indiana Jones und der Tempel des Todes eine Rückenverletzung zu. Und musste deshalb sogar wochenlang durch sein Stunt-Double Vic Armstrong in zahlreiche Actionszenen ersetzt werden.
 
Produziert wird Indiana Jones 5 seit Anfang Juni 2021 in Großbritannien und den Pinewood Studios. An der Seite von Harrison Ford werden Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Boyd Holbrook, Shaunette Renée Wilson und Thomas Kretschmann zu sehen sein.
 
Die Regie hat diesmal James Mangold (LeMans66, The Wolverine) übernommen. Anstelle von Steven Spielberg, der neben Kathleen Kennedy, Frank Marshall und Simon Emanuel jedoch weiterhin als Produzent fungiert. Für die Filmmusik konnte erneut John Williams verpflichtet werden.
 
Indiana Jones 5 soll am 29.06.2023 in die Kinos kommen.
 
 
 
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…
hnews corona
Nach dem Kult-Film BLADE RUNNER (1982) und dessen Fortsetzung BLADE RUNNER 2049 (2017) stricken die Regisseure Shinji Aramaki und Kenji Kamiyama die…
hnews corona
Zu den anhaltenden Gerüchten, ob Henry Cavill noch einmal als Superman zurückkehren könnte, hat sich nun David S. Goyer, Autor von Man of Steel und…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen weiteren STAR TREK – Film mit Chris Pine und seiner Crew freuen. Auf dem Regiestuhl hat dieses Mal allerdings…
hnews corona
Wenn Harrison Ford alias Dr. Henry Jones jr. im Juli 2022 auf die Kinoleinwände zurückkehrt, dann wird garantiert nicht nur das Knallen seiner…
hnews corona
Nach der MARVEL-Serie WANDAVISION konnte auch LOKI mit Tom Hiddelston in der Hauptrolle ein sehr erfolgreiches Debut auf Disney Plus verbuchen. Kein…
hnews corona
Die Eine war in den achtziger Jahren ein großer Erfolg und die Andere Anfang der 2000er ein Straßenfeger. Und jetzt dürfen wir uns endlich auf ein…
hnews corona
Der dritte Teil des Franchise mit Tom Holland in der Hauptrolle ist derzeit in Produktion und einer der wohl am meisten erwarteten Sequels aus dem…
hnews corona
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Oscar-prämierten, milliardenschweren Blockbusters BLACK PANTHER, hat am 29.06.2021 in den Pinewood…
hnews corona
Jetzt ist es offiziell: Denis Villeneuves heiß erwartetes Remake des gleichnamigen Science-Fiction – Abenteuers aus dem Jahr 1984 soll laut dem…
hnews corona
Neben zahlreichen Produktionen, die derzeit von Lucasfilm für Disney Plus realisiert werden, ist jetzt auch die erste Klappe für das Sequel zu Willow…
hnews corona
Derzeit befindet sich bekanntlich eine ganze Flut an Star Wars – Serien in Produktion, die ihre Heimat demnächst auf Disney Plus finden sollen. Unter…