deensvtr
 
 
dws hnews
 
 
 
Disney hat am 09. November seinen neuen Weihnachts-Spot veröffentlicht. Einen dreiminütigen animierten Kurzfilm, der die bewegende Geschichte einer Großmutter, ihrer Enkelin und deren Familientraditionen erzählt, die sie im Lauf der Jahre miteinander verbinden.
 
Als Teil von Disneys Weihnachtskampagne „Familie ist das schönste Geschenk“ feiert der Spot zudem die 40-jährige Partnerschaft mit der Kinderhilfsorganisation Make-A-Wish® und wird gleichzeitig in 26 Ländern der EMEA-Region sowie in Australien, Neuseeland, Nordamerika und Teilen Asiens über TV und Digital und auf den Disney eigenen Kanälen veröffentlicht.
 
Die herzerwärmende Geschichte nimmt die Themen Traditionen, Familiensinn und Nostalgie auf und führt zwei neue Charaktere ein – eine Großmutter, Lola, und ihre Enkelin. Mit dabei ist immer der vertraute Freund Micky Maus, den Lola im Jahr 1940 als kleines Kind von ihrem Vater als heißgeliebtes Spielzeug geschenkt bekommen hat. Mit jedem Jahr, das vergeht, wird Micky Maus zum Symbol für Lolas Kindheit und für die Verbindung zu ihrer Enkelin in der Gegenwart und inspiriert schließlich zu einer festlichen Überraschung am Weihnachtsmorgen.
 
Zur Feier des Jubiläums von Disneys langjähriger Partnerschaft mit Make-A-Wish®, mit dem Ziel, Herzenswünsche von Kindern mit einer lebensbedrohlichen Krankheit zu erfüllen, gibt es das im diesjährigen Weihnachts-Spot zu sehende Micky Maus Plüschtier in limitierter Auflage bei shopDisney.
 
Begleitet wird die Geschichte von der gefühlvollen Stimme der britischen Künstlerin und Ivor Novello Rising Star-Nominierten Griff (19), die das Lied 'Love Is A Compass', geschrieben vom Songwriting-/ Produktionsteam PARKWILD, performt. Der Charity-Song wird ab dem 09. November zum Verkauf und zum Download bereitstehen. Bei jedem Download bis zum 31. Dezember 2020 werden 100% der Erlöse aus dem Verkaufspreis an Make-A-Wish® gespendet. (Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
 
Um das Thema der weihnachtlichen Familientraditionen zu feiern, ruft Disney seine Fans dazu auf, über Facebook, Instagram oder Twitter, ihre eigenen Erinnerungen an vergangene und gegenwärtige Festtage mit dem #LoveFromDisney zu teilen. Für jede geteilte Erinnerung spendet Disney $1 an Make-A-Wish® (bis zu $100.000). (Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
 
Tasia Filippatos, SVP Disney EMEA, sagte: „Weihnachten ist eine Zeit des Gebens und Zurückgebens, und wir freuen uns, diese festliche Werbekampagne zur Unterstützung unseres langjährigen Charity-Partners Make-A-Wish® zu starten. Unser Ziel war es, eine universelle Geschichte zu erzählen, die durch die Themen Familie, Liebe und besondere Festtagstraditionen inspiriert wurde. Wir hoffen, dass Disney Fans den Kurzfilm genießen.”
 
Die britische Künstlerin Griff, die 'Love Is A Compass' performt, sagte: „Ich habe mit Begeisterung an der Weihnachtskampagne von Disney zur Unterstützung von Make-A-Wish® teilgenommen. Sowohl der Songtext als auch die Erzählung der Geschichte in dem Spot sind kraftvoll und bedeutend. Für viele von uns ist das Thema Familie und geliebte Menschen so gegenwärtig – besonders an diesem Weihnachten.“
 
Luciano Manzo, Präsident und CEO von Make-A-Wish® International, sagte: „Unsere 40-jährige Partnerschaft mit Disney hat schon so viele Wünsche für Kinder auf der ganzen Welt erfüllt, und wir freuen uns sehr, Teil dieser Weihnachtskampagne zu sein. Die Weihnachtszeit ist für so viele Familien eine solch bedeutungsvolle Zeit, in der besondere Erinnerungen gefeiert werden, und es ist wunderbar, die Möglichkeit zu haben, mit der Unterstützung von Disney noch mehr Herzensünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass die Zuschauer den animierten Kurzfilm lieben und sich darauf einlassen.“
 
Der Spot wurde vom hauseigenen Kreativteam von Disney EMEA unter der Leitung von Angela Affinita, Director of Brand Marketing and Creative, in Zusammenarbeit mit Flux Animation Studios entwickelt und produziert. Die Premiere von „Familie ist das schönste Geschenk“ fand am 09. November statt, gleichzeitig startete die Kampagne „Familie ist das schönste Geschenk“ mit dem limitierten Micky Maus Plüschtier , sowie einer Social-Media-Kampagne.
 
Da Weihnachten eine Zeit des Gebens und Schenkens ist, kommen eine Reihe aufregender Produkte für die ganze Familie in den Handel: Tolle neue Produkte bei shopDisney und die zahlreicher Lizenz-Partner versüßen nicht nur Kindern das Fest der Liebe sondern lassen auch jedes Fan-Herz höher schlagen. Neben Artikeln zu beliebten Disney und Pixar Charakteren sind natürlich auch die Marken Marvel und Star Wars in Form von Spielzeugen, Sammlerstücken, Kleidung, Haushaltswaren, Accessoires, Hörspielen, Büchern, Games und mehr vertreten.
 
 
 
 
 
willow hnews
Die magische Welt von George Lucas '"Willow", dem epischen Fantasy-Abenteuer im Zeitalter von Schwertern, Zauberei, Mythen und Monstern, wird in…
dws hnews
Disney hat am 09. November seinen neuen Weihnachts-Spot veröffentlicht. Einen dreiminütigen animierten Kurzfilm, der die bewegende Geschichte einer…
kzzs hp hnews
Wir freuen uns, euch das deutsche Hauptplakat zur 25. Bond-Mission KEINE ZEIT ZU STERBEN präsentieren zu können. Über 3,1 Mrd. Dollar haben die…
isbelieve mag header
Am 13. August startet mit I STILL BELIEVE die bewegende und wahre Liebesgeschichte des Musikers Jeremy Camp in den deutschen Kinos. An der Uni…
ij5 hnews
Das fünfte Abenteuer des berühmten Archäologen, genannt Indiana Jones, ist laut den Branchenblättern Variety und Hollywood Reporter erneut verschoben…
hnews corona
Geschlossene Kinosäle, abgebrochene Drehs und Stars in Quarantäne. In Hollywood sorgt das Coronavirus für Chaos und könnte weitreichende…
hnews be bond25
Die fünffache GRAMMY®-Gewinnerin Billie Eilish hat heute ihren neuesten Song „No Time To Die“, den offiziellen Titelsong des kommenden…
hnews oscars020
In der Nacht vom 09. auf den 10. Februar fand 2020 etwas früher als sonst die Verleihung der Oscars in Los Angeles statt. Der südkoreanischen Film…
hnews gg2020
Am 06. Januar 2020 fand in Los Angeles die 77. Verleihung der Golden Globes statt. Moderiert wurde die Veranstaltung bereits zum fünften Mal von…
hnews dpstart
Disney+, der mit Spannung erwartete Streaming-Service der Walt Disney Company, ist am 12. Novenber 2019 in den USA, in Kanada und den Niederlanden…
hnews gman wsmith
Am 25. September 2019 feierte Superstar Will Smith vor der grandiosen Kulisse des Budapester Burgpalasts nicht nur seinen 51. Geburtstag. Anlass für…
d23019 mag header
Am 24. und 25. August 2019 präsentierten die Walt Disney Studios bei der D23 Expo 2019 im kalifornischen Anaheim den nahezu 7000 Fans Star-gespickte…
hnews 007ds
Die James Bond Produzenten, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, haben heute den offiziellen Titel des 25. James Bond Abenteuers NO TIME TO DIE…
hnews marvel
Neuigkeiten aus dem Marvel Cinematic Universe: Der Siegeszug von AVENGERS: ENDGAME an den weltweiten Kinokassen ist bis heute nicht aufzuhalten. Am…
hbss hnews
Mit „Rocky“ und „Rambo“ avancierte er zur Actionlegende und auch vier Jahrzehnte nach seinem Durchbruch gehört er noch lange nicht zum alten Eisen:…