deensvtr
hnews corona
 
 
 
Disney scheint großes Vertrauen in das Team um James Mangold (Wolverine) zu haben. Denn der Drehaufwand für das fünfte Abenteuer des ikonischen Archäologieprofessors übersteigt bei weitem aktuelle James Bond - Produktionen.
 
Gedreht wird der Film nämlich größtenteils an Originalschauplätzen in England, Marokko und, wie kürzlich erst von NEWSLINE bestätigt worden, in Sizilien.
 
Harrison Ford steht dafür seit dem 07. Juni 2021 gemeinsam mit Mads Mikkelsen (Casino Royale), Boyd Holbrock (Predator: Upgrade), Phoebe Waller-Bridge (Flebag), sowie den MARVEL-Stars Shaunette Renée Wilson (Black Panther), Toby Jones (Avengers) und Thomas Kretschmann (Avengers), vor der Kamera.
 
Für einige Szenen, welche in den dreißiger Jahren spielen, soll Ford übrigens digital verjüngt werden. Um die Umsetzung dieser Spezialeffekte, genannt Deep Fake, kümmert sich seit kurzem bei Lucasfilm der Designer Shamook. Jener Spezialist, der bereits viele Einstellungen aus Star-Wars-Filmen, -Serien und anderen Hollywood-Produktionen auf diese Art bearbeitet hat.
 
 
In England wurde bisher an Orten wie Bamburgh Castle, den Scottish Borders, London, sowie Glasgow gedreht. Glasgow´s Innenstadt ist im Juli 2021 für die Großproduktion sogar ganze drei Wochen gesperrt gewesen.
 
Außerdem wurden Teile des Films im Luton Hoo Estate realisiert. Jenem Anwesen, dass in den James Bond - Filmen mit Sean Connery desöfteren als Kulisse gedient hat.
 
 
Wir werden also garantiert auch eine Homage an den schottischen Kultschauspieler in INDIANA JONES 5 zu sehen bekommen.
 
Weiter geht es noch im August, wie berichtet, nach Marokko und im Oktober nach Sizilien. An letzterem Ort soll unter anderem der Magna Graecia-Tempel als Kulisse für den Film dienen.
 
Um was es bei Indys neuestem Abenteuer geht ist, ebenso wie der Titel des Films, noch streng geheim. Auch ein erster Trailer wird, lt. James Mangold auf Twitter, wohl voraussichtlich so schnell nicht zu sehen sein.
 
Indiana Jones 5 soll am 29. Juni 2023 in die Kinos kommen.
 
 
 
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…
hnews corona
Und auch diese Filmreihe wird eine Fortsetzung erhalten. Dies hat jetzt Sylvester Stallone höchstpersönlich auf Instagram angekündigt. Im Post zu…
hnews corona
Universal Pictures hat sich für unglaubliche 400 Millionen Dollar die Rechte an dem Franchise gesichert. Die ersten Verfilmungen, Exorzist I – III,…
hnews corona
Die Dreharbeiten des dritten Teils der Ant-Man – Reihe, ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA, haben im Auftrag der MARVEL Studios begonnen. Das…
hnews corona
Nach dem Kult-Film BLADE RUNNER (1982) und dessen Fortsetzung BLADE RUNNER 2049 (2017) stricken die Regisseure Shinji Aramaki und Kenji Kamiyama die…
hnews corona
Zu den anhaltenden Gerüchten, ob Henry Cavill noch einmal als Superman zurückkehren könnte, hat sich nun David S. Goyer, Autor von Man of Steel und…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen weiteren STAR TREK – Film mit Chris Pine und seiner Crew freuen. Auf dem Regiestuhl hat dieses Mal allerdings…
hnews corona
Wenn Harrison Ford alias Dr. Henry Jones jr. im Juli 2022 auf die Kinoleinwände zurückkehrt, dann wird garantiert nicht nur das Knallen seiner…
hnews corona
Nach der MARVEL-Serie WANDAVISION konnte auch LOKI mit Tom Hiddelston in der Hauptrolle ein sehr erfolgreiches Debut auf Disney Plus verbuchen. Kein…
hnews corona
Die Eine war in den achtziger Jahren ein großer Erfolg und die Andere Anfang der 2000er ein Straßenfeger. Und jetzt dürfen wir uns endlich auf ein…
hnews corona
Der dritte Teil des Franchise mit Tom Holland in der Hauptrolle ist derzeit in Produktion und einer der wohl am meisten erwarteten Sequels aus dem…
hnews corona
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Oscar-prämierten, milliardenschweren Blockbusters BLACK PANTHER, hat am 29.06.2021 in den Pinewood…
hnews corona
Jetzt ist es offiziell: Denis Villeneuves heiß erwartetes Remake des gleichnamigen Science-Fiction – Abenteuers aus dem Jahr 1984 soll laut dem…
hnews corona
Neben zahlreichen Produktionen, die derzeit von Lucasfilm für Disney Plus realisiert werden, ist jetzt auch die erste Klappe für das Sequel zu Willow…
hnews corona
Derzeit befindet sich bekanntlich eine ganze Flut an Star Wars – Serien in Produktion, die ihre Heimat demnächst auf Disney Plus finden sollen. Unter…