hnews corona
 
 
 
Die Dreharbeiten zum fünften Teil der Indiana Jones - Reihe laufen derzeit immer noch in Großbritannien auf Hochtouren. Harrison Ford ist nach seiner Schulterverletzung zurück am Set und ab 05. Oktober geht es für die Crew weiter nach Sizilien, sowie anschließend nach Marokko.
 
Gedreht wird nämlich größtenteils anstatt im Studio an Originalschauplätzen. Und da diese Drehs wie in Glasgow im Juli 2021 öffentlich sein werden, dürfen wir uns ganz sicher schon bald auf neue Setfotos freuen.
 
Die hohen Erwartungen der Fans an den neuen Film scheinen also diesmal erfüllt zu werden. Neben Harrison Ford in der Hauptrolle stehen für INDY 5 unter der Regie von James Mangold (Logan, Wolverine) derzeit bekanntermaßen Mads Mikkelsen (Casino Royale), Boyd Holbrock (Predator: Upgrade), Phoebe Waller-Bridge (Flebag), sowie die MARVEL-Stars Shaunette Renée Wilson (Black Panther), Toby Jones (Avengers), Thomas Kretschmann (Avengers) und Antonio Banderas in tragenden Rollen vor der Kamera.
 
Außerdem soll sich kein geringerer als Brad Pitt gemeinsam mit Ford auf die Spur nach einem archäölogischen Schatz begeben. (Quelle: Stanfordsreview.com)
 
Und jetzt hat auch noch die Produktion selbst weitere prominente Unterstützung erhalten. So konnten vor kurzem BOND - Production-Designerin Anna Pinnock (007: Ein Quantum Trost, 007: Skyfall), sowie OSCAR-Preisträgerin Joanna Johnston (Back to the Future II und III, Indiana Jones and the Last Crusade) für das Projekt begeistert und verpflichtet werden.
 
 
An dem Gerücht, dass Phoebe Waller-Bridge die weibliche Nachfolge von Harrison Ford antreten wird ist übrigens nichts dran. Regisseur James Mangold hat dies auf Twitter am 17. September 2021 dementiert:
 
 
Über die Handlung von INDIANA JONES 5 ist derzeit, ebenso wie der Titel des Films noch nichts bekannt. Der Soundtrack wird aber in jedem Fall wieder von John Williams komponiert. Und der anvisierte Kinostart ist nach wie vor der 29. Juni 2023.
 
 
 
hnews corona
John Wick ist wieder da! Nach über 1,2 Millionen Kinobesuchern, die den dritten Teil des Action-Franchises sahen, kehrt Keanu Reeves als…
hnews corona
Zwei Kinofilme, Diebe im Olymp (2010) und Im Bann des Zyklopen (2013), wurden anhand der gleichnamigen Romanvorlage von Rick Riordan bislang…
hnews corona
Sein Charakter Thanos hat bislang alle Bösewichte des MCU übertroffen. Allerdings konnte der mächtige Anti-Held in AVENGERS: ENDGAME schließlich doch…
hnews corona
Nach dem enormen Erfolg von SPIDER-MAN: NO WAY HOME war es nur eine Frage der Zeit, bis SONY und MARVEL ihre Zusammenarbeit im Bezug auf das…
hnews corona
Die MARVEL Studios erweitern im Rahmen der Phase 4 des MCU ihre Kino-Blockbuster kontinuierlich um weitere Serienableger. Nach WANDA VISION, THE…
hnews corona
Schon bald dürfen wir uns auf einen neuen Helden im DCU freuen. Und zwar auf den mächtigsten, den das Franchise bis dato gesehen hat. Verkörpert von…
hnews corona
Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von CPT. MARVEL laufen derzeit auf Hochtouren. Und laut einer nicht näher genannten Quelle des Internetmagazins…
hnews corona
Eigentlich hätte der fünfte Teil erneut von Regie-Legende Richard Donner (u.a. Lethal Weapons, Die Goonies) inszeniert werden sollen. Doch weil…
hnews corona
Im Herbst 2022 soll es endlich soweit sein. Denn dann werden sich Bette Midler, Kathy Najimy, und Sarah Jessica Parker als Hexen Trio noch einmal auf…
hnews corona
Laut einem Artikel des Branchenportals THE HOLLYWOOD REPORTER dürfen sich STAR WARS – Fans schon bald auf ein Wiedersehen mit Hayden Christensen…
hnews corona
Obwohl es ruhig um das schon vor Jahren erwartete vierte STAR TREK – Sequel geworden ist, scheint Paramount Pictures immer noch daran zu arbeiten. Im…
hnews corona
Eigentlich hätte Harrison Ford eine der Hauptrollen in der neuen Amazon-Serie THE BURIAL von Jamie Lee Foxx übernehmen sollen. Doch jetzt wurde…
hnews corona
In der Neuauflage von THE SUICIDE SQUAD unter der Regie von James Gunn wurde ein Charakter von den Fans schmerzlich vermisst. Deadshot, verkörpert…
hnews corona
Der Filmemacher James Gunn hat sich in den letzten Jahren zu einem der bedeutendsten Regisseure des Superheldenkinos entwickelt. Kein Wunder, denn er…
hnews corona
In ihrer abwechslungsreichen Karriere, bei der sie bereits einen Oscar und zahlreiche Auszeichnungen gewinnen konnte, hat Jennifer Lawrence bis dato…
hnews corona
Was vor einiger Zeit mit einer vagen Andeutung von Sylvester Stallone begann, scheint nun tatsächlich Realität zu werden. Die Action-Reihe THE…
hnews corona
Die Integration von DEADPOOL in das MARVEL CU steht kurz bevor. Aber bis es soweit ist, dürfen wir uns noch auf einen weiteren Solofilm mit dem…
hnews corona
Endlich! Die langersehnte Fortsetzung zu CAPTAIN MARVEL aus dem Jahr 2019 ist in Produktion gegangen. Und kein geringerer als Samuel L. Jackson hat…
hnews corona
Einer der kultigsten Schurken im STAR WARS - Universum ist zweifelsohne Imperator Palpatine. In einer Prequel-Serie auf Disney Plus werden wir…
hnews corona
KILLERS OF THE FLOWER MOON: Martin Scorsese castet Brandon Fracer! Für den mit Spannung erwarteten neue Film von Martin Scorsese (Goodfellas, The…